Nachhaltigkeit

Nachhaltig und Regional aus Elzach und der Region

Das Thema Nachhaltigkeit liegt uns ganz besonders am Herzen. Aus diesem Grund beraten wir Sie gleich zu Beginn umfassend über die richtige Auswahl der Speisen und Getränke. Eine individuelle Beratung und ein durchdachtes Konzept sind dabei die wichtigsten Eckpfeiler unserer Philosophie.  Hierbei achten wir insbesondere auf die Verwendung von regionalen Lebensmitteln, immer im Einklang mit den Jahreszeiten. Nur so vermeiden wir lange Anfahrtswege und halten den Energieverbrauch so gering wie möglich. Nicht zuletzt achten wir auf eine ressourcensparende Verwendung der Produkte um die Verschwendung von Lebensmitteln so gering wie möglich zu halten. Eine wohl überlegte Auswahl der Speisen auf höchstem Qualitätsstandard ist uns hierbei wichtiger als eine üppige Menüabfolge.

Was unsere Kunden über uns sagen

Wie immer hervorragend! Wir sind seit Jahren regelmäßig im Rössle, zu besonderen Anlässen, aber auch einfach nur so. Essen sowie Personal sind immer erstklassig! Man fühlt sich sofort wohl und merkt, dass hier mit Leidenschaft gearbeitet wird. Die Präsentation und die Qualität des Essens überzeugen durch Frische und Liebe zum Detail. Wir werden nach wie vor sehr gerne dort einkehren und können, das Rössle in Elzach uneingeschränkt weiterempfehlen. Hier gibt es nichts zu verbessern! Weiter so!

Antonio Ciaramaglia

Wir waren zum Familientreffen wieder im Rössle in Elzach und waren sehr zufrieden. Das Essen ist hervorragend und der Service unaufdringlich, freundlich und prompt. Vielen herzlichen Dank dafür!

Dr.Holger Gögelein

Wir hatten ein fabelhaftes 5-Gänge Menü. Total kreativ gestaltet und jeder Gang für sich unglaublich lecker. Eine stimmige Komposition! Aber auch das Ambiente und vor allem der Service war herausragend. Höflich, aufmerksam und dennoch dezent. Alles in Allem ein absolut gelungener Abend!

Sarah Albert

WIR FREUEN UNS AUF SIE

Sei es ein klassisches Gourmetmenü für zehn, eine zwanglose Feier unter Freunden oder eine Gartenparty mit feinsten Spezialitäten vom Grill – Manuels Catering berät Sie individuell und auf Augenhöhe.